KEN LUWIG

DIE DREI TENöRE

Regie: Albrecht Stoll

Nein, nicht die heute noch bekannten drei Tenöre, sondern die im Paris der 30er Jahre: Eine Hotel-Suite, drei Tenöre, zwei Ehefrauen, drei „Liebschaften“ - und ein Olympiastadion voller Opernfans, die den Auftritt der Startenöre am Abend herbeisehnen. Was soll da schon schiefgehen? Henry Saunders, Produzent des Abends, ist bester Dinge. Doch da hat er die Rechnung ohne den amourösen italienischen Superstar Tito Merelli und seine heißblütige Ehefrau Maria gemacht. Zwar sind es nur noch ein paar Stunden bis zur großen Premiere, doch loderndes Temperament, folgenschwere Verwechslungen, dramatische Eifersuchtsanfälle und stürmische Bettgeschichten sorgen dafür, dass die Redewendung „the show must go on“ eine ganz neue Bedeutung bekommt.

DATUM / ZEIT

31.12.2017 - 19:00 Uhr

ORT

Mobiles Theater
Feilenstraße 4
33602 Bielefeld
Tel.: 0521 – 1 64 06 38
www.mobiles-theater-bielefeld.de

VERANSTALTER

Mobiles Theater
Dahlemer Straße 16
33619 Bielefeld
0521 / 12 21 70
0521 / 164 06 38
mobiles.theater@t-online.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.