SCHRITTMACHER TRIFFT TANZ-JUGENDCLUB
WIR

Schrittmacher | Community-Dance-Projects
Für alle, die intensiv in die Welt des Tanzes eintauchen möchten, gibt es die Community-Dance-Projects „Schrittmacher”. Gianni Cuccaro, den viele Bielefelder noch als Tänzer kennen, hat die künstlerische Leitung der Projekte inne, und Tanzvermittlerin Kerstin Tölle ist verantwortlich für die Projektleitung.

Das dritte Projekt der Saison ist der große Community-Dance-Abend im Stadttheater. Die Besonderheit hierbei ist, dass die Choreografen die TänzerInnen von TANZ Bielefeld sind, die ihre Leidenschaft für das Tanzen direkt an die Teilnehmer weitergeben. In Anlehnung an das Spielzeitmotto ICH wird sich der „Schrittmacher“ unter dem Titel WIR mit dem Balance-Akt zwischen Individualität und Teamgeist auseinandersetzen.

DATUM / ZEIT

15.06.2019 - 15:00 Uhr

ORT

Tor 6 Theaterhaus
Hermann-Kleinewächter-Straße 4
33602 Bielefeld
Tel.: 0521 – 28 78 56
Fax.: 0521 – 28 65 43
www.theaterlabor.de

VERANSTALTER

Theater Bielefeld
Brunnenstraße 3-9
33602 Bielefeld
05 21 51-2502

info@theater-bielefeld.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.