THE NECKS

Das Highlight des Monats März wird sicherlich das Wiedersehen mit The Necks nach vielen Jahren im Bunker sein! Schon damals kein Geheimtipp mehr, macht dieses Trio seit nun 30 Jahren immer so weiter: Auf der Bühne wird entwickelt, aufgestaut, abgefackelt – ein einziger grosser Spannungsbogen, aus kleinsten Motiven (Minimal lässt grüssen!) herausgearbeitet, dem man atemlos folgt, in dem alles möglich ist, und oft auch passiert! Als einziges Konzert in Deutschland im Rahmen dieser Tour kommen sie aus Australien über Amsterdam direkt zu uns – da ist nach dem Concertgebouw der Bunker Ulmenwall in Bielefeld doch die logische Folge, oder? Wir freuen uns maßlos …

DATUM / ZEIT

26.03.2018 - 18:30 Uhr

ORT

Bunker Ulmenwall
Kreuzstraße 0
33602 Bielefeld
www.bunker-ulmenwall.de

VERANSTALTER

Bunker Ulmenwall
Kreuzstraße 0
33602 Bielefeld


info@bunker-ulmenwall.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.