FULL HD

Zirkustheater

Doble Mandoble

Das Duo Doble Mandoble führt uns in eine – vielleicht gar nicht so ferne – Zukunft, in der unsere biologischen Grenzen dank des technischen Fortschritts „überwunden“ wurden. Das virtuose Duo verbindet meisterhafte Akrobatik und Magie, Tanz, visuelle Effekte und digitale Kunst zu einer gleichermaßen komischen wie poetischen Vorstellung und schafft herrlich skurrile Szenen, die uns humorvoll mit ganz aktuellen Fragen konfrontieren: Was macht immer mehr High-Tech mit uns als Menschen? Wie werden technische Errungenschaften in Zukunft unseren Alltag bestimmen? Und wie werden sie unsere Gesellschaft verändern, unsere Werte und Hoffnungen?

DATUM / ZEIT

16.03.2018 - 18:30 Uhr

ORT

Theater Gütersloh
Barkeystraße
33330 Gütersloh
Tel.: 0 52 41 - 86 40
www.theater-gt.de

VERANSTALTER

Kultur Räume Gütersloh
Friedrichstr. 10
33330 Gütersloh
05241 86 4-0

info@theater-gt.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.