HOWARD GOODALL | STEPHEN CLARK

LOVE STORY

Musikalische Leitung: Andreas Unsicker
Inszenierung: Jörg Gade

Theater für Niedersachsen, Hildesheim

Unterschiedlicher könnten zwei Menschen kaum sein: er ein Erbe aus reichem Haus, sie aus armen Verhältnissen; er Eishockey spielender Jurastudent, sie Einser-Klavierstudentin. Doch kaum haben sie sich getroffen, finden sich Oliver und Jenny in einer Liebesbeziehung wieder. Ihre Liebe fordert große Opfer: Oliver sagt sich von seiner Familie los und wird enterbt, da Jennifer seinem Vater nicht gut genug ist. Jennifer verzichtet auf ihr Stipendium in Paris, solange Oliver noch Jura studiert. In ihrer Ehe durchleben sie alle Hohen und Tiefen, doch sie geben nie auf und kämpfen für ihren Traum von einer gemeinsamen Zukunft. Tatsächlich scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch das Schicksal macht ihnen einen Strich durch die Rechnung: Bei Jenny wird Leukämie diagnostiziert.
„Love Story“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Erich Segal.

DATUM / ZEIT

17.09.2017 - 14:00 Uhr

ORT

Theater Gütersloh
Barkeystraße
33330 Gütersloh
Tel.: 0 52 41 - 86 40
www.theater-gt.de

VERANSTALTER

Kultur Räume Gütersloh
Friedrichstr. 10
33330 Gütersloh
05241 86 4-0

info@theater-gt.de

ANDERE TERMINE

15.09.2017 - 17:30 Uhr (Theater Gütersloh)