NEUZUGANG IM ALTERSHEIM
DIE BERLINER STADTMUSIKANTEN III

Inszenierung: Pierre Schafer

Theater Zitadelle, Berlin

Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz wohnen immer noch im Altersheim „Zum Sonnenschein“ und genießen ihr Leben in Saus und Braus. Alles konnte so schön sein. Aber da ist noch der Fuchs, dem die frisch gebackenen Millionäre den blauen Diamanten vor der Nase weggeschnappt hatten. Dieser sinnt nun auf Rache und spinnt eine üble Intrige. Die verblüffende Fortsetzung (Teil III) der Fortsetzung (Teil II) des bekannten Märchens verspricht einen kurzweiligen Abend mit skurrilen Tieren und einzigartiger Musik.

DATUM / ZEIT

05.02.2018 - 17:30 Uhr

ORT

Theater Gütersloh - Studiobühne
Barkeystraße 15
33330 Gütersloh
Tel.: 05241 864143

VERANSTALTER

Kultur Räume Gütersloh
Friedrichstr. 10
33330 Gütersloh
05241 86 4-0

info@theater-gt.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.