HöRNER | MOSER | MAIER

ICH BIN JERRY

theaterkohlenpott Herne

Altersempfehlung 14+

Keinem kann man mehr vertrauen ... Die Presse belügt uns, die Unternehmen wollen nur unser Geld, die Politiker unsere Stimme. Egoismus und Misstrauen durchdringen die Gesellschaft und selbst im Privatleben heißt es oft: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Aber einer hat den einsamen Kampf gegen die Bedrohung unseres Zusammenlebens aufgenommen: Jerry. Jerry ist verliebt und seitdem ist Vertrauen sein Thema. Ohne Vertrauen keine Liebe und ohne Liebe kein Leben. Wer nicht vertraut, verpasst das Beste. Jerry kämpft um sein Vertrauen und um unseres, er nimmt uns mit auf seinen Weg durch die Abgründe der menschlichen Seele und singt und spielt an gegen jeden Moment der Unsicherheit.

DATUM / ZEIT

25.04.2018 - 09:00 Uhr

ORT

Stadttheater Herford
Mindener Straße 11
32049 Herford
Tel.: 05221 - 5 00 08
www.theater.herford.de

VERANSTALTER

Stadttheater Herford
Mindener Straße 11
32049 Herford
05221-50007

kultur@herford.de

ANDERE TERMINE

Leider keine anderen Termine vorhanden.