REBEKKA KRICHELDORF

ALLTAG & EKSTASE

Regie: Katharina Kreuzhage

Janne ist ein moderner junger Mann. Er macht was aus sich – und das täglich. Er bastelt am optimalen Ich, hinterfragt seine Motive und klopft seine Konsumentscheidungen auf eventuell unzureichend reflektierte Rückstände ab. Seine Ex Katja, mit der Erziehung der gemeinsamen Tochter River überfordert, sucht Trost in der Freundschaft zu Jannes Mutter Sigrun. Sigrun hat ohnehin die Schnauze voll vom Sex und sich für ein Leben ganz ohne Männer entschieden. Jannes Vater Günther, ein weitgereister Ethnologe, glaubt an die Rückkehr der Stammesgesellschaft und feiert, sehr zum Ärger seines spießigen Sohnes, gern mal das eine oder andere exotische Ritual. Als sein japanischer Lover für einen kurzen Honeymoon zu Besuch kommt, werden die Grundsätze der aufgeklärten Familie gründlich durcheinander gewirbelt.

DATUM / ZEIT

20.10.2017 - 17:30 Uhr

ORT

Theater Paderborn - Studio
Neuer Platz 6
33098 Paderborn

VERANSTALTER

Theater Paderborn
Neuer Platz 6
33098 Paderborn
Tel.: 05251 - 2 88 11 00

info@theater-paderborn.de

ANDERE TERMINE

21.01.2017 - 18:30 Uhr (Theater Paderborn - Studio)

05.10.2017 - 17:30 Uhr (Theater Paderborn - Studio)